30.06.2015Danke für Ihre Arbeit, Herr Täschner

Die Fraktion aus SPD und Grüne im Stadtrat der Stadt Plauen möchte sich recht herzlich bei Herrn Bürgermeister Uwe Täschner für sein 25-jährigen Engagement zum Wohle Plauens bedanken. Herr Täschner war ein Bürgermeister, der, stets streitbar, auch schwierige Entscheidungen in diesem Vierteljahrhundert seiner Schaffenskraft, aber immer im Interesse der Stadt Plauen, mittrug. Wir wünschen ihm für seine persönliche Zukunft alles erdenklich Gute sowie viel Gesundheit und hoffen, dass er sich auch weiterhin mit kreativen Ideen in die politische Ausgestaltung seiner Stadt einbringt.

Als Zeichen unseres Dankes übergab Benjamin Zabel, der Vorsitzende der SPD/Grüne-Fraktion, einen Strauß bunte Blumen sowie einen Gutschein für eine Motorrad-Rundfahrt mit den "red BIKERS".




Links und Weiterführendes