11.04.2016Neues Personal für den Stadtrat - SPD/Grüne-Fraktion mit Neubesetzungen

Frank Zabel

Plauen – Die SPD/Grüne-Fraktion wird in der morgigen Stadtratssitzung ein Neumitglied in die Arbeit des Rates einberufen. Frank Zabel wird den Platz von Marie Nele Wolfram einnehmen, die auf Grund ihrer beruflichen Situation ihr Amt als Stadträtin niederlegen wird. "Ich möchte mich vorher jedoch im Namen der gesamten Fraktion für die engagierte Arbeit Marie Nele Wolframs im Ehrenamt recht herzlich bedanken", äußerte sich der Fraktionsvorsitzende Benjamin Zabel.

In diesem Zusammenhang wird es auch eine Änderung in der Besetzung der Ausschüsse geben. Stadtrat Christian Erdmann rückt vom Vergabeausschuss in den Ausschuss für Kultur- und Sport, während Frank Zabel den freigewordenen Posten im Vergabeausschuss besetzen wird. Der Fraktionsvize Christian Hermann dazu: "Wir freuen uns auf die gemeinsame und fruchtbare Arbeit mit Frank Zabel in unserer Fraktion. Wir wünschen ihm für seine Tätigkeit viel Erfolg!"