06.04.2017Dr. Lutz Behrens wird 70

Lutz Behrens

Am heutigen Donnerstag feiert der Sachkundige Einwohner der SPD/Grüne-Fraktion seinen 70. Geburtstag

Plauen – In Plauen ist er sicherlich den meisten Menschen bekannt: Dr. Lutz Behrens, Sachkundiger Einwohner der SPD/Grüne-Fraktion im Stadtrat der Stadt Plauen und langjähriger Vorsitzender des Vereins zu Förderung des Vogtlandtheaters, feiert am heutigen Donnerstag seinen 70. Geburtstag. Lutz Behrens, der als Lehrer tätig war, ist auch im Ruhestand ständig für sein Plauen unterwegs, darüber hinaus ist er ein bekennender Sportler, der eher das Fahrrad benutzt als mit dem Auto zu fahren. Er ist verheiratet und Vater dreier Kinder.

"Die SPD/Grüne-Fraktion gratuliert Lutz recht herzlich zum Geburtstag. Sein ehrenamtliches Engagement im Stadtrat, aber auch für das Theater in Plauen, ist vorbildlich. Wir wünschen ihm alles Gute und vor allem viel Gesundheit sowie weiterhin Glück und Schaffenskraft bei all seinen Tätigkeiten", so Benjamin Zabel, Fraktionsvorsitzender.